Ayurvedische Ganzkörperbehandlungen bei Mayahturi Ayurveda

Die Balance ist der Weg zur inneren und äußeren Harmonie unseres Körpers und Geistes!
Wir alle kennen dieses Verlangen nach einem Moment der Ruhe und Entspannung nach einem langen Tag. Wir wissen, ein Moment der Ruhe und Entspannung schenkt uns neue Energie und bekräftigt die Harmonie in unserem Körper und Geist. Ayurveda lehrt uns, die Balance der Elemente in und außerhalb von uns zu verstehen sowie diese zu wahren.

In meinen liebevoll eingerichteten Praxisräumen in Markdorf am Bodensee unterstütze ich dich durch meine wohligen Ayurveda Massagen, Meditations- und Yogasessions (Pranayama) die Balance in deinem Körper wiederherzustellen. Ich sorge dafür, dass du immer mit einem Gefühl des Friedens und der Harmonie meine Räume verlässt.

Kalari
Eine besondere Ayurvedische Massage zur Entspannung und Verstärkung der
Vitalpunkte „Marmāni“

Pristabhyanga
Ayurvedische Rückenmassage zur Stärkung der Rückenmuskulatur

Abhyanga
Ayurvedische Ganzkörper-Einölung, eine Massage für Entspannung und Harmonie

Udvartana
Ayurvedische Kräuterpulvermassage für Kraft und Vitalität sowie schöne Haut

Lomi Lomi
Hawaiianische Ganzkörper-Einölung, eine Massage für die Seele

Ayurveda Regenerationskuren
Ich biete individuelle Ayurveda-Kuren im Bereich der Regeneration des Körpers und Geistes für Menschen, die keine medizinische Betreuung benötigen, an. Die Kur ist sehr geeignet, um den Alltagsstress loszulassen und dem Körper seine Ruhe zu geben. Damit kann das eigene Regenerationsprogramm störungsfrei seine Arbeit fortsetzen. Das Kurprogramm besteht aus Yoga Asanas, Meditation und Ayurvedischen Massagen. Bei Bedarf ergänze ich einen Workshop für Ernährung nach Ayurveda, wo eine Mahlzeit zusammen gekocht und gegessen wird.

Weitere Informationen zu den Angeboten und Gutschein-Code findest du auf der Website.

Alle verfügbaren Termine findest du im Terminkalender auf der Website.
Dort kannst du gleich deinen Termin buchen. Hier

Kontakt
Veranstaltungen des Referenten
Alle Termine im Überblick
17. Oktober 2022
Ayurvedische Ganzkörperbehandlungen Die Balance ist der Weg zur inneren und äußeren Harmonie unseres Körpers und Geistes! Wir alle kennen dieses Verlangen nach einem Moment der Ruhe und Entspannung nach einem langen Tag. Wir wissen, ein Moment der Ruhe und Entspannung...