herberg-bild

Naturheilpraxis Kristin Herberg

In meiner Praxis verbinde ich ganzheitliche Diagnostik mit einfühlsamen und effektiven Therapiemethoden. Die Behandlungsbereiche sind z.B. Allergien, Neurodermitis, Migräne und Menstruationsbeschwerden, Arthrosen, Übergewicht und Verdauungsprobleme. Diagnostisch arbeite ich u.a. mit dem Elektromagnetischen Bluttest, der eine Untersuchung aller Organe und ein Erkennen toxischer Belastungen ermöglicht. Mit ganzheitlichen Therapien wie der Fußreflexzonenmassage, der Traditionellen Chinesischen Medizin, Komplex-homöopathie oder der Heilhypnose wird der Patient gezielt behandelt, um die Selbstheilungskräfte zu reaktivieren.

Kontakt
Veranstaltungen des Referenten
Alle Termine im Überblick
fuszonen
22. März 2022
Fußreflexzonenbehandlung u.a. zur Stoffwechselanregung, Unterstützung bei Schmerzen (z.B. Kopfschmerzen), Menstruationsbeschwerden und bei Verdauungsproblemen. (inkl. diagnostischer Beurteilung des Körpers über die Füße) 45 min für 50€ – statt 60€ (nur bei Terminvereinbarung) Termine nach telefonischer Vereinbarung