Sehr geehrte/r Veranstalter:innen,
wir freuen uns, dass Sie wieder mitmachen! Das Einpflegen ist ganz einfach und geht schnell:
Sie beschreiben zum Einen sich als Anbieter und zum Zweiten Ihre Veranstaltung selbst.
Für die Beschreibung benötigen wir von Ihnen ein Logo, die Adresse sowie eine Beschreibung (Text) über Sie als Firma, Verein, Einzelhändler sowie ein Imagebild (z.B. von Ihnen oder Ihrem Firmengebäude). Diese Beschreibung bleibt auch außerhalb der Gesundheitswochen sichtbar und fördert unter anderem das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Homepage.
Bei den Terminen selbst brauchen wir Beginn und Ende der Veranstaltung mit Datum, eine Beschreibung des Termines sowie ein Veranstaltungsbild.
Die Bilddaten (Bilder und Logos) werden als .tif, .jpg, .pdf oder .eps benötigt. Die Datenmenge darf 5 MB nicht übersteigen.
Preise:
Händlereintrag | inkl. Händlerbeschreibung, Logo, 1 Dauerangebot, Angebotsbild, ganzjährig sichtbar | 100,00 € |
Anbietereintrag | inkl. Anbieterbeschreibung, Logo, 1 Terminbeschreibung und Terminbild | 50,00 € |
Vereinseintrag | inkl. Vereinsbeschreibung, Logo, 1 Terminbeschreibung und Terminbild | 0,00 € |
Jeder weitere Termin | inkl. Terminbeschreibung und Terminbild | 10,00 € |
alle Preise netto, zzgl. der ges. MwSt.